Über uns

Aus einem Spaß heraus für einen 50sten einer guten Reiterfreundin haben wir (Harry, Georg und Gert) uns in unserer Reiterclique zusammengefunden, um einen bekannten Country-Song ins Bayerische zu übersetzen und eine Einlage darzubieten. Die Gäste waren so begeistert, dass wir uns überlegten, wie wir das Ganze weiterführen können.

So probten wir, nahmen immer mehr Songs dazu, bereicherten uns mit einem erfahrenen Schlagzeuger (Manny), der uns Stodl Cowboys perfekt ergänzte. Im Herbst 2021 kam Max als Solo-Gitarrist dazu.

Bandmitglieder

Harry, Lead-Vocals Stodl-Cowboys

Harry

Lead-Vocals, Akustik- und E-Gitarre

Georg, Vocals & Mischpult Stodl-Cowboys

Georg / Schorsch

Vocals, Percussion Mischpult, Lichtsteuerung

Manny, Vocals und Schlagzeug Stodl-Cowboys

Manny

Schlagzeug, Vocals

Gert, Vocals und Bass Stodl-Cowboys

Gert

Bass, Vocals, Homepage

Lead-Gitarre Stodl-Cowboys

Max

Lead-Gitarre

Bild folgt in Kürze